Sie sind hier

“SCHWANENSEE” Ballett am DOM

 
Montag, 16. Januar 2017, 19.30 Uhr, Musical Dome Köln
BOLSCHOI STAATSBALLETT BELARUS
 
mit Tschaikowskys Meisterwerk
SCHWANENSEE”
 
Das Ballett „Schwanensee“, das von mehrfach preisgekrönten Gewinnern  internationaler Tanzwettbewerbe und einem renommierten Staatsballett mit graziöser Eleganz und athletischer Sprungfertigkeit getanzt wird, wurde für eines der exquisitesten Nationaltheater für Oper und Ballett neu interpretiert und gehört zu den berühmtesten Balletten des russischen klassischen Repertoires überhaupt.
Die kulturellen Errungenschaften würdigt auch die UNESCO, die am 19.04.2014 das Bolschoi Staatstheater für Oper und Ballett Belarus aus Minsk mit dem großen Weltpreis "Fünf Kontinente" für den bedeutenden Beitrag zur Weltkultur ausgezeichnet hat.
 
 
Ich würde mich freuen, wenn Sie diese einzigartige Veranstaltung mit einem Vorbericht redaktionell begleiten würden!
Kostenfreie Bilder und Pressetexte, sowie das YouTube Video, stehen zur freien Verwendung zur Verfügung.
 
Karten bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und an der Abendkasse erhältlich.
Preise von 35,- bis 71,50 €  zzgl. Ticket- und Vorverkaufsgebühren. Karten noch erhältlich.

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer