Sie sind hier

Männer-Gesangverein Urbach 1891 e.V.

Der MGV Urbach hatte am Freitag, den 31.01.2014 seine jährliche Jahreshauptversammlung.
 
In einer sehr harmonisch verlaufenen Versammlung standen neben den bei Jahreshauptversammlungen üblichen Berichten der einzelnen Funktionsträger vor allem die Jubilarenehrung und die Jahresplanung für das Jahr 2014 auf dem Programm.
 
Als Jubilar wurde der 1. Schriftführer Herbert Schwaab für sein 40-jähriges Sängerjubiläum besonders geehrt.
Der Archivar des MGV Erich Huppertz wurde geehrt, weil er im Jahre 2013 den meisten Probenbesuch hatte und für seine umfangreichen Tätigkeiten im Archiv sowie für viele Sonderarbeiten.
 
Die Jahresplanung umfasst insbesondere:
·        die Spiele am Hofe der Tollitäten am 19.02.2014
·        das Konzert mit dem original Don Kosaken Chor Serge Jaroff am 28.06.2014 im Rathaussaal Porz
·        die Sängerfahrt des MGV vom 27.06.2014 bis 29.06.2014
·        das Sommerfest der Urbacher Chöre in der Zeit vom 08.08.bis 10.08.20114

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer